Mann in Sicherheitsweste kniet neben Werkzeugkoffer und Leitkegel - Münchener Verein Kfz-Flottenversicherung

Kfz-Flottenvertrag

Schutz für alle Autos, Liefer- und Lastwagen

Jetzt in der Kfz-Versicherung richtig sparen

Die Wirtschaftskrise zwingt viele Unternehmen auf einen Sparkurs. Gerade aus diesem Grund ist es sinnvoll, zum Beispiel die Versicherungskosten richtig zu senken.

Das ist möglich mit einem Kfz-Flottenvertrag

Schon ab 3 Fahrzeugen sichert man sich einen Nachlass von bis zu 45 %!

Immer profitieren

• Einheitlicher Flottennachlass für alle Firmenfahrzeuge
  • Zusätzlich und kostenfrei enthalten ist das Sorglos-Paket
  • Cross-Selling-Nachlass für Flottenverträge von 15 %

Kündigungsstichtag ist der 30.11. eines jeden Jahres.
Somit wird schon ab dem 01.01. des Folgejahres gespart!

Online Rechner

Bitte melden Sie sich an, um Zugriff auf die Rechner zu erhalten.

Die Bausteine für einen Rundumschutz der Kfz-Flotte

Die Fahrzeuge sind die Grundlage Ihres Geschäftserfolgs. Da ein Unfall schnell passiert, ist ein Kfz-Rundumschutz für die Firmenfahrzeuge so wichtig. Die Grundlage jeder Kfz-Absicherung ist die Haftpflichtversicherung. Eine Kaskoversicherung schützt vor Schäden am betriebseigenen Fahrzeug und weitere Produktbausteine sorgen für eine optimale Ergänzung, wie zum Beispiel die Pannenhilfe des Schutzbriefes.

Flotten-Rabatt schon ab 3 Fahrzeugen

Piktogramm Sparschwein blau - Münchener Verein

Bereits ab drei Fahrzeugen kann ein günstiger Kfz-Flottenvertrag vereinbart werden. Ihre Kunden profitieren von einem Nachlass von bis zu 45 %.

Die Autohaus-Police

Absicherung für Kfz- Handel und Handwerk

Die Kfz-Handel- und Handwerksversicherung beinhaltet die Haftpflicht- und Kaskoversicherung und schützt pauschal alle eigenen und fremden zugelassenen Fahrzeuge. Zum Beispiel Pkw, Lieferwagen oder Motorräder. Der Versicherungsschutz erstreckt sich auch auf zulassungspflichtige, aber nicht zugelassene Fahrzeuge. Damit muss nicht für jedes Kfz separat eine eigene Versicherungsbestätigung und ein Vertrag angefordert werden. Sie ist deshalb für alle Betriebe der Kfz-Branche interessant. Insbesondere für Händler, aber auch für eine Kfz-Werkstatt, Lackiererei, Karosseriebetrieb, Reifenhändler mit Montageservice oder ein Kfz-Pflegebetrieb.

Leistungsbeispiele für eine Kfz-Flottenversicherung

Signet "Vm MV bezahlt" - Leistungsbeispiel Flottenversicherung

Kfz-Haftpflichtversicherung: Ihr Fahrer übersieht eine rote Ampel und verursacht einen SachschadenEin Sachschaden ist die Beschädigung oder Zerstörung einer Sache als Folge einer Einwirkung auf diese. Dadurch wird die Brauchbarkeit der Sache zur Erfüllung ihres eigentümlichen Zwecks, wirtschaftlich beeinträchtigt. am eigenen Fahrzeug. Unsere Kaskoversicherung reguliert den Schaden aufgrund des Einschlusses der groben Fahrlässigkeit.

Kaskoversicherung: Der Lieferwagen der Firma ist ein Leasingfahrzeug. Es passiert ein Unfall und das Fahrzeug hat einen Totalschaden. Die Kaskoversicherung ersetzt den Wiederbeschaffungswert des Fahrzeuges, der oftmals unter dem Restwert des Fahrzeuges liegt. Im Rahmen der GAP Deckung ersetzen wir die Lücke zwischen Restleasingforderung und dem Wiederbeschaffungswert des Lieferwagens.

Begeisterte Kunden: Schnelle und unkomplizierte Hilfe im Schadenfall

Kfz-Teilkasko im Rahmen einer Handel-Handwerk-Deckung

Im Schadenfall ist ein guter Service und eine schnelle Schadenregulierung wichtig. Das Autohaus Spratter in München hat beim Hagelschaden im Juni 2019 den schnellen Service des Münchener Verein schätzen gelernt. Was genau sie an unserem Service schätzen erfahren Sie in unserem Erfahrungsbericht. Klicken Sie einfach mal rein!

Unterlagen zu Kfz-Flotten

Laden Sie sich hier einfach und bequem die Unterlagen als Datei zur Kfz-Versicherung auf Ihren PC oder sehen Sie sich diese unterwegs mobil an.

VerkaufsunterstützungAntragsunterlagen  Vertragsunterlagen Schadenunterlagen