Finger drückt auf eine Mediathek-Taste auf einer Tastatur

Mediathek

Lebensversicherung / bAV

Bereich Lebensversicherung und bAV

Hier finden Sie Videos, Präsentationen und Online-Seminare zum Thema Lebensversicherung und betriebliche Altersvorsorge.

Bitte melden Sie sich an, um alle für Sie hinterlegten Inhalte zu sehen.

Erfolgreich in der LV-Welt

Präsentation zum Online-Seminar - Aktuelles aus der bAV

Investmentstrategie der MV Welt-AG Portfolios

Christoph Kanzler zu den MV Welt-AG Portfolios

Christoph R. Kanzler, einer der "Architekten" der MV Welt-AG Portfolios, spricht mit Michael W. Matz, Leiter Produktmanagement und Marketing unter anderem darüber, was die Investmentstrategie der MV Welt-AG Portfolios so besonders macht.

Dr. Andreas Beck zu den MV Welt-Portfolios

Dr. Andreas Beck, Gründer des Instituts für Vermögensaufbau (IVA), spricht mit Michael W. Matz, Leiter Produktmanagement und Marketing unter anderem über die Vorteile des antizyklischen Ansatzes der MV Welt-AG Portfolios.

Erklärvideos LV/bAV

Krankentagegeld & Berufsunfähigkeit

Für Handwerker ist finanzieller Schutz im Krankheitsfall und bei Berufsunfähigkeit besonders wichtig. Ein Unfall oder eine Krankheit können zur dauerhaften finanziellen Belastung werden.  Berechnen Sie seine Lücke im Krankheitsfall und schließen Sie das Krankentagegeld online ab. Für angestellte Handwerker bis 20 € Tagegeld geht das sogar ohne Gesundheitsprüfung! Auch unsere Deutsche Handwerker BerufsunfähigkeitsVersicherung bietet speziell für Handwerker viele Vorteile.

Youtube-Version mit MV-Kontaktdaten Youtube-Version neutral ohne Kontaktdaten
Download-Version neutral ohne Kontaktdaten Pflegelückenrechner

PrivatRente Balance

Wenn auch Sie ein gutes Leben im Alter führen möchten, ist PrivatRente Balance genau die richtige Altersvorsorge für Sie. Unser Film zeigt, wie Sie hohe Renditechancen der Kapitalmärkte und die Sicherheiten einer privaten Rentenversicherung optimal verbinden. Einfach und verständlich erklärt in unserem Film.

YouTube-Version mit Kontaktdaten  Youtube-Version ohne Kontaktdaten
Download-Version ohne Kontaktdaten Download-Version mit Kontaktdaten

Schaden-Videos

Arbeitsunfall, was dann?  Wie die Berufsunfähigkeits- & Unfallversicherung Herrn K. geholfen hat

Ein Unfall passiert schnell. Doch was geschieht danach? Was passiert, wenn die Existenz bedroht ist, weil Sie nicht mehr arbeiten können?
Was zahlt die Versicherung? In diesem Kurzfilm sehen Sie ein reales Kundenbeispiel. Sie erfahren, wie der Münchener Verein reguliert hat und welche Leistungen er immer noch zahlt.

YouTube-Version